ThetaHealing® Dig Deeper

Onlinetermine für 2021:

31. Juli – 1. August / 13. – 14. November

DigDeeper – ist der 3. Teil der ThetaHealing Grundausbildung und Voraussetzung für alle weiteren ThetaHealing Seminare. In dieser Ausbildung vertiefst Du die ThetaHealing Technik. Du lernst, den Schlüsselglaubenssatz, mit Hilfe der 8 Abkürzungen des Grabens zu verfeinern und zu vertiefen. Ziel des Seminars ist, Menschen möglichst leicht und schnell dabei zu unterstützen, ihre Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze zu lösen, um körperliche und geistige Gesundheit zu leben. Das Zertifikat erlaubt Dir, als ThetaHealing Coach in diesem Bereich zu arbeiten.

Melde Dich jetzt hier an

„Wir lehren Menschen zu leben und zu werden, wer sie wirklich sind“

(Vianna Stibal)

Dauerhafte Heilung und Veränderung ist nur möglich, wenn der Schlüsselglaubenssatz gefunden wird! Und um auszuschließen, das sich die Blockade, die Krankheit, das Problem… wiedererschafft, ist es unablässig den Schlüsselglaubenssatz zu finden. In diesem Seminar lernst Du, wie Du Deinen Klienten die Fragen so stellst, dass Du den Schlüsselglaubenssatz findest, der das hinderliche Glaubenssystem intakt hält. Du lernst die 10 Ansätze, oder Abkürzungen beim Graben, was Dir außerdem viel Zeit bei Deinen Sitzungen sparen wird. 

Außerdem üben wir viel und ich gebe Dir Tipps, so dass Du Dich beim Diggen noch sicherer fühlst.

„Am Ende des Seminars:“

  • weißt Du, wie Du die 10 Ansätze, oder Abkürzungen beim Graben praktisch anwendest.
  • verstehst Du Gefühlsarbeit noch besser
  • hast Du gelernt, wie Du noch leichter den positiven Grund aufspürst
  • weißt Du, wie Du mit anderen daran arbeiten kannst, einschränkende Glaubenssätze zu entdecken, die die Person davon abhält, was sie will
  • Du weißt, wie Du das Graben nutzen kannst, um den Geist des Klienten zu befreien, damit er seine Träume manifestieren kann.
  • hast Du verstanden, wie Du die W- Fragen so stellst, dass der Klient möglichst schnell an den Schlüssel-Glaubenssatz kommt
  • hast Du gelernt, was Pflaster Glaubensarbeit ist, und wie Du „richtige“ Glaubensarbeit machen kannst
  • hast Du verstanden, wie Du Deinem Gehirn lehren kannst, dass das, was es für unmöglich hält, möglicherweise doch möglich ist
  • wird die Struktur des Grabens nach dem Schlüsselglaubenssatz intensiviert.

„Das Einzige, was eine Heilung aufhält, sind Angst, Zweifel, Unglaube und ein Mangel an Tugenden.

(Vianna Stibal)

Melde Dich jetzt hier an

Kursdauer:
2 Tage, jeweils von 9 – ca. 15:30 Uhr

Voraussetzungen:
ThetaHealing DNA Basis Seminar, DNA Aufbau Seminar

Inklusive:
Theta Healing Digitales DNA Grabe Tiefer Buch 

Zertifizierung:
Am Ende der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibals THInk-Institute of Knowledge, welches Dir erlaubt, als zertifizierter Theta Healing® Anwender in dieser Rubrik zu praktizieren.

Deine Investition in Dich: 350 Euro inkl. MwSt. (Wiederholer 175 Euro)

Bei der Anmeldung bitte ich Dich um eine Anzahlung von 100€, damit ich Dir einen Platz im Kurs reservieren kann; bis zu 8 Tagen vor Kursbeginn bekommst Du den Betrag bei einer Stornierung wieder zurück, danach behalte ich Deine Anzahlung ein.

Ratenzahlung möglich: 4 Raten á 90 Euro
Familienstipendium möglich: 2 zahlen – 1 for free!

Melde Dich jetzt hier an