Crystal Layout

Wir können uns Talente, Fähigkeiten und Wissen aus anderen Zeiten und Leben ansehen und zurückholen.

Wie schön wäre es, wenn du die Fähigkeiten, die Talente und das Wissen aus früheren Leben und anderen Zeiten, zu dir holen könntest?

Melde Dich jetzt hier an

Wir können zu einem Leben reisen, in dem du ganz viel Geld hattest und all die guten Eigenschaften, die du damals hattest und jetzt und hier haben möchtest, mit in dieses Leben nehmen.

Wir können zu einem Leben gehen, indem du die Fähigkeit hattest, gut zu kommunizieren, ein gutes Erinnerungsvermögen hattest, die Fähigkeit hattest zu lieben, das Talent hattest zu schreiben, du kreativ warst, beliebt warst, Selbstsicherheit hattest, Humor, Großherzigkeit, Vertrauen, Barmherzigkeit, Toleranz, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Charakterfestigkeit, Disziplin, Güte, Feingefühl, Willenskraft, Selbstüberwindung, Liebenswürdigkeit, Wohlwollen, Hoffnung, Heiterkeit, Fleiß, Edelmut, Veränderungsbereitschaft, Würde, Respekt, Spaß, Seelenfrieden, Optimismus… und diese Tugenden mit in dieses Leben nehmen.

Der Ablauf:

Du kommst zu mir in meinen Coachingraum. Der Raum ist energetisch aufgeladen und Feng-Shui optimiert. Es duftet leicht. Sanfte Musik im Hintergrund. Der orangene Ohrenbackensessel lädt dich ein, Platz zu nehmen. Entspannung ist hier sofort möglich, denn dieser Sessel ist aufgeladen mit  Sicherheit, Komfort und die Farbe gibt dir Halt und Bodenständigkeit.

Du bekommst ein frisches Glas Wasser. Auch das Wasser ist aufgeladen mit bedingungsloser Liebe. Jeder Schluck davon hilft dir, dich sehr wohl und geliebt zu fühlen. Ich mache die Musik aus.

Wir unterhalten uns ein wenig und finden gemeinsam heraus, welche Qualitäten du von früheren Leben, oder anderen Zeiten zu dir holen möchtest.

Ich zeige dir die Steine. Sie sind wunderschön und es sind welche dabei, die ich für dich aussuche und ein paar darfst du dir aussuchen. Ich gebe dir den 1. Driver in deiner rechte Hand, dann den 2. für die linke Hand. Die weißen runden Steine fühlen sich gut an,  sind anfangs angenehm kühl – und natürlich sind sie gereinigt und angewiesen, dich bei deiner Reise zu navigieren. Das erkläre ich dir alles ganz genau.

Dann setzt du dich auf eine weiche Unterlage auf den Boden. Du bekommst eine Augenmaske, wenn du das möchtest.

Wenn Du soweit bist, legst du dich hin.

Du bekommst ein paar Kissen, damit es richtig gemütlich für dich ist. Ich setze mich hinter dich. Schließ deine Augen. Ich sage dir vorher immer genau, was ich mache: Ich lege den ersten Stein auf dein 3. Auge. Er ist klein und kristallklar, damit du alles ganz klar und deutlich erkennen kannst. Dann nehme ich die anderen Steine und lege sie nach und nach, in einem bestimmten Muster auf. Ich lasse mich führen, damit ich dich führen kann.

Die Reise beginnt.

Melde Dich jetzt hier an

Sie dauert ca. 1 Stunde und wir bereisen nur 1 Leben pro Sitzung.

Für das Vorgespräch und danach nehmen wir uns je ca. 15 Minuten Zeit. Deshalb plan dir bitte ca. 1 1/2 Stunden ein.