ThetaHealing® Rhythm

Online am Samstag, den 15. Januar 2022

Melde Dich jetzt hier an

Eines Tages, als ich den Sonnenuntergang genoss, wurde mir klar, wieviel Zeit ich damit verbracht hatte, mir unzufriedene Gedanken über meinen Körper zu machen. Und das schlimmste war, dass es so unterschwellig war und mich die Unzufriedenheit mit meinem Körper, quasi immer, begleitet hat.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wusste ich gar nicht mehr, wie sich das anfühlt: Zufrieden sein mit dem Körper.

Mir wurde bewusst, dass, das letzte mal, als ich mit meinem Körper zufrieden war, geschätzt 20 Jahre her war. 20 Jahre!! 20 Jahre lang kritisierte ich meinen Körper täglich mehrmals.

Das hat sich vollkommen geändert.

Ich habe im ThetaHealing Rhythm Seminar unter anderem die Programme entdeckt, die mich daran gehindert haben, mit meinem Körper zufrieden zu sein.

Und danach ging es sehr schnell und sehr einfach.

Du bist schön, so wie du bist, aber wenn du etwas ändern möchtest, werde ich dir zeigen, wie das für dich auf die höchste und beste Weise möglich ist. Voraussetzung: ThetaHealing® GrabeTiefer.

Im ThetaHealing Rhythm Seminar nicht inkludiert ist das Buch ThetaHealing Rhythm. Falls du es über mich beziehen möchtest, kreuze bitte gerne im Anmeldungsformular an, dass du es haben möchtest. Es kostet 20 Euro inkl. Porto.

Im Seminar inkludiert ist ein Zertifikat vom ThetaHealing Institute of Knowledge.

Seminarpreis: 169 Euro

Seminarzeiten: 9 – 15:30 Uhr

Melde Dich jetzt hier an