***Ich habe viele Coaching- und ThetaHealing-Sitzungen von Anja erhalten. Jedes mal bin ich fasziniert von ihrer Leidenschaft, wie sie jede Sitzung geleitet hat, und von ihrer liebevollen Fürsorge, wie sie mir geholfen hat, meine mentalen Barrieren zu überwinden. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich friedlich, selbstbewusst und habe wieder an mich selbst geglaubt. Diese Energiewelle hat mich sehr neugierig gemacht, und ich wollte mehr über diese Technik erfahren. Also entschied ich mich, den von Anja angebotenen Trainingspfad zu einem ThetaHealer zu absolvieren. Während der je 3-tägigen Praktiker- und Fortbildungskurse verbrachte ich viele wertvolle Stunden mit anderen Teilnehmern, die zuhörten und beobachteten, wie Anja all ihr Fachwissen und ihre Begeisterung weitergab, um jeden von uns weiterzubringen. Nach dem Abschluss war ich dankbar, auch an den Netzwerkgruppen teilzunehmen, die Anja eingerichtet hatte, wo ich meine erlernten Fähigkeiten praktizierte. Zusätzlich organisiert Anja monatliche Übungsstunden, bei denen wir alle zusammenkommen und unter Hilfestellung von Anja üben. Alles in allem, bin ich wirklich dankbar, dass ich Anja in meinem Leben habe und für diese Gelegenheit ein ThetaHealer zu werden. Jedes Mal, wenn ich eine Sitzung gebe, fühle ich das Gefühl, Teil eines Prozesses zu sein, der einer Person hilft, zu erkennen, wie sie sich selbst weiterbringen kann. Vielen Dank. Es ist getan, es ist getan, es ist getan. Ich würde jedem aufrichtig empfehlen, die freudigen Momente zu erleben, die Anja in einem ihrer Seminare oder in Einzelgesprächen anbietet.

***Hallo liebe Anja,
ich wollte mich nochmal bedanken bei dir für diesen wunderschönen Kurs den du so inspirierend und aufregend gestaltet hast.

***Ich bin so überglücklich diesen Kurs gemacht zu haben und habe gestern auch schon geübt und Nachrichten von Menschen bekommen die Heilung brauchen :). SOOOOO SCHÖÖÖN!!!!! Danke danke danke danke danke liebe Anja!

***Vielen Dank nochmals für den inspirierenden überwältigenden Kurs. Er hat definitiv mein Herz berührt und ich bin schon gespannt, was sich daraufhin verändert in meinem Leben, sowie im Leben der Menschen, denen ich begegne, in welcher Weise dies auch immer sein mag oder auch im Leben derer, mit denen ich mich jetzt auch verbinden kann. Was für ein irre Möglichkeit …

***Ich durfte einen ganzen Tag mit Anja verbringen und mich „einmal durchcoachen“ lassen. Das war großartig, sehr intensiv und erkenntnisreich. Anja hat über all die Zeit den roten Faden im Auge behalten und mich liebevoll und mit viel Klarheit begleitet. Ich halte Theta Healing für eine grandiose Methode, um Dinge schnell zu erkennen und sie noch schneller positiv zu verändern.

***Ein ganz großes „DANKE“ voller Bewunderung für die ThetaHealing Sitzung. War wirklich allererste Klasse, mit so viel Klarheit und Struktur über mich selbst und meine Ansichten nachzudenken und diese auch zu verändern. Kann ich nur empfehlen!

***Dank der wertschätzenden, liebevollen und gleichzeitig professionellen Begleitung von Anja Dilshener, gelingt es mir meine Glaubenssätze, die tief in meinem Unterbewusstsein schlummern, zu finden, zu entschlüsseln und zu lösen bzw. zu löschen. Ich entdecke mich wieder und finde zu mir selber. Das ist wunderbar! Die Stunden mit Anja Dilshener sind eine große Bereicherung, das Drama und das Schwere löst sich und das Leben wird wieder leicht und lustig. Das Positive rückt in den Vordergrund und wir lachen viel gemeinsam. Herzlichen Dank!

***Anja sprüht vor Begeisterung. Sie ist eine begeisterte Theta-Healerin, und man glaubt ihr sofort, dass sie in dieser Heilmethode ihre Berufung gefunden hat. Sowohl die Einzelbehandlung, die ich von ihr bekommen habe, als auch das Tagesseminar, waren unendlich wertvoll für mich

***Ich habe bei Anja den Basis und den Advanced Kurs gemacht und auch schon viele Sitzungen von ihr bekommen. Ich kann nur sagen WOW!! Die Sitzungen haben mir sehr viel weitergeholfen und ich war schon nach der ersten Sitzung total beeindruckt und wollte unbedingt mehr davon. Also entschloss ich mich für den Basis und den Advanced Kurs. Ich bekam ganz neue Ansichten von der Welt von meinem Umfeld und von meiner Ausstrahlung gegenüber anderen. Außerdem bin ich seit ich eine Theta healerin bin viel glücklicher, auch in der Schule habe ich sehr gute Noten und mein Leben fühlt sich erfüllt an. Ich kann es nur weiterempfehlen.

***Ich durfte an einer von Anjas Meditationen in der Salzgrotte teilnehmen und war und bin ganz geflashed von der Tiefe und Intensität, die ich durch Anjas geführte Meditation erfahren durfte. Sehr empfehlenswert sowohl für Meditations“experten“ wie auch für solche Menschen, die bislang noch keine oder wenig Erfahrungen mit Meditation gemacht haben. Danke für diese wundervolle Zeit!

***Liebevoll, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und viel Herz ist Anja in der Lage Themen „ans Tageslicht“ zu bringen und aufzulösen. Schweres wird leicht, Dunkles, hell und Kompliziertes wird klar. Ich bin fasziniert und begeistert gleichermaßen und empfehle die Arbeit mit Anja aus tiefstem Herzen.

***Theta-Healing war für mich bis vor kurzem völlig neu. Anja hat die Gabe, sehr einfühlsam und liebevoll mit Menschen umzugehen, was es mir ganz schnell möglich machte, mich voll auf das Erlebnis dieser Sitzung einzulassen. Ich fühle mich bei ihr durch Ihre ganze Art und ruhige Ausstrahlung aufgehoben und sicher mit meinen Themen und war erstaunt, wie schnell und nachhaltig diese aufgelöst wurden. Einfach mal machen bei Ihr!

***Anja ist für mich die beste Theta-healerin, die es gibt.. zum einen vertraue ich ihr zu 100 Prozent, zum anderen hilft sie einem auf eine Weise, die man gar nicht recht in Worte fassen kann.. liebevoll, beschützend, mit viel Enthusiasmus und Gefühl und immer bestrebt, einen voranzubringen.. Sie hat mich aus Tiefen geholt, die einen fast erwürgen und heute kann ich sagen, dass es mir dann ihr um so vieles besser geht

***Es gibt heutzutage viele Menschen, die sich als Coaches bezeichnen. Und es gibt wenige, die sich mit viel Liebe, Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit auf Ihre Klienten einlassen und deren einziger Wunsch es ist, Gutes zu tun und anderen weiterzuhelfen. Anja ist eine dieser wenigen. Herzlichen Dank!

***Liebe Anja,
so jetzt ganz spontan überkam es mich, Dir ein paar Zeilen meines eigentlich nicht beschreibbaren Dankes zu schicken.
Danke, dass Du mir so kraftvoll und liebevoll in den Sitzungen meine bislang verborgenen Überzeugungen aus alter Zeit hoch geholt und aufgelöst hast – durch meine Widerstände und Tränen der Trauer hin zu Tränen der Freude.
Ich mag mich! Ich sehe mich jetzt gerne im Spiegel, fühle mich wohl in meinem Körper und visualisiere immer wieder gerne, wie ich in all meiner Pracht, auf meinem Geldhaufen sitze und gluckse wie ein Baby 😉 Und aktuell entwickelt sich mein Kontostand tatsächlich auch in der realen Welt in diese Richtung.
Bilder und Erfahrungen die ich gerne mit-teile, damit sich auch andere, zu ihren Gefühlen und Bildern von Dir leiten lassen, um alles auskosten zu können, was in diesem wundervollen Leben für sie bestimmt ist.
Danke für Dich, was Du tust und wie Du es tust. Du bist allein durch Deinen Weg ein wundervolles Beispiel und Inspiration.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass viele viele viele liebe Menschen den Weg zu Dir und damit zu Ihrem „Leben in Schön“ finden.
Fühl Dich fest umarmt und gedrückt

***Anja ist eine sehr enfühlsame Frau. Sie hat mir geholfen einen anderen Blickwinkel auf meine Situation zu werfen. Nochmal herzlichen Dank liebe Anja.

***Liebe Anja, vielen Dank für meine Theta Healing Sitzung. Bei Dir fühlte ich mich sehr wohl. Die Sitzung war so erfolgreich, dass ich nicht einmal mehr sagen kann, welchen Glaubenssatz ich los gelassen habe. Nur zum Verständnis, an die Sitzung selber kann ich mich sehr gut erinnern. Vielen lieben Dank Anja!

***Liebe Anja,
danke für Dein immer offenes Ohr und Deine Authentizität. Ich kann immer wohltuende Veränderungen nach unseren Sessions feststellen. Du kommst auf den Punkt und hilfst mir, viele Dinge zu lösen und dafür danke ich Dir ganz herzlich. Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben!

***Dear Anja,
something happened for sure during the theta healing session but I can’t tell you exactly what’s going on, like I normally would be able to do.
I am having many things happening every day one after another and it’s all fun together but I think it gave me back my inner worth as a female. I felt more at ease generally and speak more from my heart.

***Liebe Anja,
es war wirklich sensationell gestern bei Dir! Ich kann es noch nicht in Worte fassen, es passiert grad viel in mir! Habe z.B. ganz klar gemerkt, dass mein Bauchgefühl, bzw. erster Blick, mich mal wieder nicht getäuscht hat und ich kann es annehmen im positiven und nicht denken, dass ich nicht alle beieinander habe! Sehr spannend alles! Du hörst weiter von mir und nochmals herzlichen Dank für alles

***Liebe Anja,
ich Danke Dir von Herzen für Deine Begleitung auf dem Weg zu mir selbst. Es ist beeindruckend, wie sicher und schnell Du tief in mir versteckte und destruktiv wirkende Glaubensmuster zu meiner aktuellen Thematik
aufgespürt hast. Die Erleichterung, als diese dann transformiert
werden konnten, war am ganzen Körper spürbar. Du machst das wirklich sehr behutsam und ich habe die ganze Zeit gespürt, dass ich in Sicherheit bin.
ThetaHealing und Du, da haben sich Zwei gefunden, die wunderbar zusammen passen.***

***Liebe Anja,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke Dir von Herzen. Es ist so toll, das Du das für uns gemacht hast. Ich bin jetzt viel ruhiger und kann auch wieder durchschlafen. Es ist also angekommen Danke Danke Danke. Du bist ein Engel ❤.***

***Liebe Anja,
Vielen Dank für diese berührenden ThetaHealing Sitzungen mit Dir, in denen schon soviel gelöst werden konnte. Man spürt ganz einfach, dass Du mit Leib und Seele dabei bist.

***Es ist immer wieder sehr bereichernd, mit Dir zu arbeiten. Ich erlebe AHA-Momente und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von Herzen danke.