Wertschätzung

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Wertschätzung
/

Wertschätzung?

Carinas Kollegin muss sich gerade sehr zurücknehmen, weil ihr Mann von zu Hause aus arbeitet, und nun die Küche „beschlagnahmt“. Wenn sie beispielsweise staubsaugt und er telefonieren will, muss sie alles liegen und stehen lassen und warten, bis der geschätzte Ehemann fertig ist. Schließlich verdient er ja das Geld. Er hätte aber auch die Möglichkeit in ein anderes Zimmer zu gehen. Macht er aber nicht…

YouTube
SoundCloud
iTunes
Spotify
Stitcher

Was bedeutet Reue? Warum bereuen, oder bedauern w…

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Was bedeutet Reue? Warum bereuen, oder bedauern w…
/

Was bedeutet Reue?
Warum bereuen, oder bedauern wir machmal etwas, und was ist, wenn wir in dem Gefühl des bereuens „steckenbleiben“?
Wie komme ich aus dem Gefühl wieder heraus?
Carina aus der Schweiz und Anja aus München haben einige Inspirationen hierzu, die dir vielleicht weiterhelfen können, wenn Du gerade etwas bereust, Du etwas bedauerst, Du Dich schuldig fühlst…

Meditieren? Warum?

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Meditieren? Warum?
/
Viele Menschen machen schöne Sachen um Ihren Körper fit zu halten. Doch was ist mit den Gedanken?
Anja möchte heute wieder inspirieren und wenn du Lust hast, schreib ihr eine WhatsApp Nachricht 0171/4463641.
Anregungen und Fragen gerne an anja@leben-in-schoen.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Manifestieren – jetzt aber richtig

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Manifestieren - jetzt aber richtig
/

Das war der Wahnsinn!! Anja erzählt Dir heute über ihren Manifestationstag. Es wird Dich sicher wieder sehr inspirieren.
Anregungen und Fragen gerne an anja@leben-in-schoen.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Entscheidungen treffen – aber wie?

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Entscheidungen treffen - aber wie?
/

Selbstbestimmt Entscheidungen treffen ist gefühlt für manche Menschen nicht (noch nicht) möglich. Anja hat so einiges an Inspirationen heute in diesem Podcast. Auch zum Thema Partnerschaft, Fülle und Klienten manifestieren.
Anregungen und Fragen gerne an anja@leben-in-schoen.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast programmieren

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast programmieren
/

In diesem knapp 10 minütigen Podcast geht es darum, warum manche Wünsche noch nicht in Erfüllung gegangen sind. Anja´s Vergleich mit einer Java Programmierung hat sie selbst in ganz neue Erkenntnisse gebracht und sie teilt hier ihr AHA -Erlebnis mit Euch. Wenn Du für Anja Inspirationen, Anregen, Fragen… hast, schreibe ihr eine email unter anja@leben-in-schoen.de. Ihre Webpage findest du hier: www.leben-in-schoen.de

Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Glückskind

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Glückskind
/

Bist Du ein Glückskind? Was glaubst Du?
Macht es einen Unterschied, ob Du glaubst, dass Du ein Glückskind bist oder ob Du glaubst, dass Du immer Pech hast? Na klar! Aber was, wenn Du immer und immer wieder die selbe Erfahrung machst und es dann auf einmal doch klappt? Wie geht das? Und warum geht das dann auf einmal?
Lass Dich 10 Minuten von Anja´s Podcast inspirieren.

Miriam J. Hohenfeldt www.network-angel.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Embrace – Umarmung

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Embrace - Umarmung
/

Miriams (vorerst) letzter Podcast zusammen mit Anja. Vielen Dank liebe Miriam Du wunderbare Frau!
Thema heute: 91 % aller deutschen Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden – das ist doch Wahnsinn!! 45 % aller Frauen mit gesundem Gewicht denken, sie wären übergewichtig!!! Noch wahnsinniger!!!!
Ich kann es bald nicht mehr hören und MUSS trotzdem unbedingt darüber sprechen, denn auch ich habe mich JAHRE (!!!) damit rumgequält, weil ich mich mit meinem Körper so unwohl gefühlt habe! Ich spreche über einige Überzeugungen, die ganz viele Menschen haben, die ihnen nicht dienlich sind, und das es unablässig ist, sich davon zu befreien, um sich endlich wirklich in seinem Körper wohl zu fühlen. Denn Zufriedenheit stellt sich bei vielen Menschen sehr oft auch dann nicht nicht ein, wenn sie nach etlichen Diäten, Ernährungsumstellungen etc. den „Traumkörper“ haben. Was Du für dich und für Dein perfektes Körpergefühl tun kannst, dieses Thema reißt Anja in diesem Podcast an. Lass Dich inspirieren…
Für mein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch: Bitte eine email an anja@leben-in-schoen.de.

Miriam J. Hohenfeldt www.network-angel.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Abi fertig und nun

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Abi fertig und nun
/

Hui jetzt ist es mal wieder geschafft! Endlich!! Nie wieder Schule!
Doch wie weißt Du, was Du gerne machen möchtest?
Anja´s Tochter hat immer gedacht, dass sie etwas mit Sprachen machen möchte, weil sie das ja schließlich auch so gut kann. Doch nun ist es doch ganz anders gekommen also gedacht. Außerdem gibt es wieder einige tolle Inspirationen von Miriam und Anja.

Miriam J. Hohenfeldt www.network-angel.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de

Podcast Leichtigkeit

Anja's Podcast die Inspirationsquelle
Podcast Leichtigkeit
/

Anja ist die absolute Dramaqueen – gewesen….
Das letzte Drama war, als sie bei einem Kunden die Firma geräuchert hat. Doch hört selbst, was da krasses passiert ist.
Inspirationen gibt es auch in diesem Podcast wieder viele, und Miriam ist am Ende des Podcasts so inspiriert, dass ihr sogar die Worte fehlen.

Miriam J. Hohenfeldt www.network-angel.de
Anja Dilshener www.fengshuianja.de
Musik: www.raumfluesterer.de